Freitag, 22. Juli 2011

Ohhh...

Ohhh..ich war ja schon länger nicht mehr *alles mit Staubtuch abwisch*
Aber es ist einfach so viel passiert da bin ich irgendwie nicht zu gekommen...
1. Mein Notebook ist runtergefallen und befindet sich für die nächsten 2-3 Wochen in Reperatur
2. Ich war in Slumdog Millionär im Open-Air Kino (irgendwie habe ich keine Ahnung wie das geschrieben wird)
3. Ich war in Burlesque im Open-Air Kino (zum zweiten mal^^)
4. Ich habe mal wieder eine Menge Texte angesammelt
5. Habe jetzt schon zum 6 mal in den Ferien City of Bones,- Ashes und Glass gelesen und alle drei zusammen nur an einem Tag=)
6. War aus langeweile mal  wieder auf der Suche nach Schreibwettbewerben

und in nächster Zeit wird (wahrscheinlich) auch noch einiges geschehen
1. Ich werde mit meinem Onkel in Harry Potter Teil 7.2 fahren (das dritte mal)
2. Darf vielleicht bei einer Veranstaltung auftreteten und singen
3. Habe wahrscheinlich nach den Ferien wieder einige Auftritte
und
4. Ich versuche gerade ganz dolle endlich mal eines meiner Bücher zu beenden ^^


Jep ist ja schon so ein bisschen was passiert oder wird passieren:D
Und wie ist es bei euch gerade so, habt ihr auch alle so viel zu tun oder faulenzt ihr lieber (bzw. habt die Zeit zum Faulenzen...ausschlafen etc.=))

4 Kommentare:

  1. Salut!
    Mag deinen Blog echt gerne, und schaue oft mal hier vorbei ;) Endlichendlcih habe auch ich meinen Blog: http://brightjumblebox.wordpress.com/
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust,
    Miss Brightside

    AntwortenLöschen
  2. Was, du liebst Chroniken der Unterwelt auch? Ich vergöttere die Bücher. (Vielleicht etwas übertrieben^^)
    Aber ich würde es nicht schaffen, alle drei an einem Tag zu lesen...
    lgCrazyCat

    AntwortenLöschen
  3. Ja^^
    Ich wollte die Bücher zu Begin erst gar nicht lesen, weil so viele es irgendwie gelesen haben aber dann hab ich es doch gelesen und jetzt kann ich es fast auswendig...
    Und naja ich war schon immer sehr schnell im lesen, damit habe ich mir auch meine LRS weitgehenden wegtraniert^^ Aber die City-Reihe lässt sich auch sehr leicht lesen, bei Tintenharz war ein ein bisschen langsamer und Twighlight auf Englisch dauert auch ein bisschen länger (aber es ist ja auch Englisch^^) und Eragon auf Ranzösisch dauert ewgig weil ich in Franze eigentlich ein Hoffnungsloserfalls bin aber ich kann es komischer Weise ziemlich gut von Franze in Deutsch übersetzten, andersrum dafür aber nicht^^

    AntwortenLöschen
  4. Süßen Blog hast du da :) Ich bin Leserin! Liebe Grüße, Phia

    AntwortenLöschen