Donnerstag, 14. Juli 2011

Harry Potter ♥

Der Film war einfach nur klasse, auch wenn ich an ein paar Stellen der Meinung bin, dass es nicht mehr 12- jährigen gerecht ist...
Voldemort schreitet durch einen Berg von Leichen, riesen Pfützen von Blut und als Nagini Snapa umbringt, sieht es aus, als würde sie ihn zerfleischen...
Aber insgesamt (und mich das eh nicht stört) finde ich den Film einfach nur unglaublich. Klar es gibt auch ein paar Fehlerchen, auch einen der mich schon ziemlich aufregt hat aber ansich war es einfach ein perfektes Finale.
Und es ist der erste Harry Potter Film wo ich geheult haben.
Jedoch nicht als Harry stirbt, sondern als Harry sich Snape's Erinerrungen ansieht. Es war einfach so traurig, die Tränen liefen nur so über mein Gesicht^^ Jetzt weiß ich, dass, wenn ich morgen wieder reingehe, unbedingt wasserfeste Schminke nehmen muss...und nächste oder in zwei Wochen gehe ich das Dritte mal rein^^
Ich liebe es einfach oft in die Filme zu gehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen