Dienstag, 12. Juli 2011

Einfach nur glücklich...

ich darf mit stolz verkünden, dass ich jetzt eindlich meine ersten Gedichte an Verlag/ Verläge sende werde^^
Und meine Mutter hilft mir sogar dabei....jetzt bete ich nur, dass ihnen meine kleinen Texte auch gefallen.
Wenn mich einer wirklich nimmt, bin ich glaube ich der glücklichste Mensch auf der Welt=)                 


                                                  
Mein Herz ist zerbrochen
und davongeflogen wie der Wind.
Davongeronnen,
wie Sand zwischen meinen Fingern.
Geschmolzen,
wie Eis in den Flammen
und zerschellt,
wie die Wellen in der Brandung.
Wo bist du hin?
Ich fühl mich so allein.
Ich brauche dich.
Ich kann nicht ohne dich.
Ich bin zerstört,
doch du merkst es nicht
Warum.
Warum lässt du mich allein
und siehst zu wie ich zugrunde gehe?


© Kyra-Sophie Berle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen