Sonntag, 17. Juli 2011

Hallöchen^^

Jep sitzte mal wieder zuhause und langweile mich=)
Meine Freundin war gestern auf heute hier, doch die ist jetzt auch weg...
Und gestern waren ich und meine Familie auch nicht spazieren oder überhaupt weg, weil es meiner Mutter nicht so gut ging...
Tja und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, irgendwie dumm.
Habe ja schon veruscht was zu schreiben, aber selbst das will nicht so wirklich klappen^^
Ach und ich habe mal wieder ein total tolles Lied gefunden^^

2 Kommentare:

  1. tolles Lied. Ich verfolge auch gleich mal deinen neuen Blog. Postest du auch weiterhin Klieder des Monats? Ich finde die immer so hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Jep, ich mache weiter damit.
    Habe auch schon wieder ganz viele neue tolle Kleider entdeckte:D

    AntwortenLöschen