Dienstag, 12. Juli 2011

Hey ich hatte letzte Nacht so einen kreativen Einfall...und da durch ist eine neue Textstelle für Seelenbrand oder (eventuell/hoffentlich) einer der folgenden Bänden entstanden.
Allerdings weiß ich nicht genau was ich davon halten soll...sind die Dialoge vielleicht ein wenig zu lang geworden, der Ablauf irgendwie...Klischeehaft?
Ach ich weiß nicht..
Was haltet ihr denn davon?
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
„Ashlee ich liebe dich, doch du tust so als würde ich überhaupt nicht existieren“, seine Augen blickten sie an, seine warmen braunen Augen „Wieso verschließt du dich so vor mir, warum zeigst du mir nicht deine Gefühle?“
„Ich…ich kann einfach nicht Rian. Der Gedanke, dass ich dir sage was ich fühle und dich dann verliere…“, eine Träne rann über ihre Wange „…dich zu verlieren…ich kann das nicht, ich würde daran zu Grunde gehen. Das musst du doch verstehen!“
„Nein, ich verstehe es eben nicht! Du versucht deine Gefühle zu mir zu verdrängen, wegzusperren. Nur weil du Angst hast, mir könnte etwas passieren“, die Worte sprudelten nur aus ihm heraus „Selbst wenn mir etwas geschehen sollte, willst du wirklich so dein restliches Leben verbringen, mit dem Wissen mir nicht gesagt zu haben was du für mich empfindest und ich deshalb unwissend und mit dieser Frage gestorben bin?“
„Rian bitte sag sowas nicht…du…du wirst nicht sterben du darfst einfach nicht, noch nicht einmal daran denken darfst du.“
Ihre Hände zitterten und ein Rinnsal von den salzigen Tränen tropften auf den Boden. „Wieso! Warum ist es dir so wichtig, dass mir nichts passiert. Wenn du mir nicht einmal sagen kannst, was du für mich empfindest. Verdammt nochmal Ashlee ich liebe dich, verstehst du?! Ich liebe dich seit ich dich das erste Mal gesehen habe.“
Stumm starrte sie ihn an während er redete
„ Doch du…wie soll ich wissen ob meine Liebe umsonst ist, wenn du dich so bemühst dich vor mir zu verschließen. Du bist mein Leben Ash und ich will doch nur wissen ob ich einer Illusion nachjage!“, vorsichtig ergriff er ihre Hände „Bitte Ashlee.“
Zögernd blickte sie ihn an und als sie sprach war ihre Stimme brüchig und kaum mehr als ein Flüstern: „ Ich…Rian ich…ich…“, Ashlee zögerte „ seit ich dich das erste Mal gesehen habe, kann ich an nichts anderes denken als dich…Rian ich liebe dich. Doch ich will nicht…ich kann nicht… es ist unmöglich meine Gefühle zu zulassen, wenn ich nicht weiß ob ich dich je wiedersehen werde.“
„Wann willst du sie dann je in deinem Leben zulassen. Mir könnte jede Sekunde etwas geschehen. Doch dann würde ich wenigstens mit dem Wissen sterben können, dass es jemanden gibt der mich liebt.“

©Kyra-Sophie Berle
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Inspirationen:






Keine Ahnung die Beiden haben einfach in mir so einen Schreibanfall ausgelöst=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen